Social Media and More, dein Berater rund um Reichweite im Netz

SOCIAL MEDIA AND MORE

Erfolgreiches Social Media Marketing: für mehr Follower. Klicks. Business.

Du träumst von mehr Sichtbarkeit im Netz und willst mehr Traffic auf deiner Webseite? Oder suchst du motivierte Mitarbeiter für dein Business?

Wir begleiten dein Unternehmen auf dem Weg durch die sozialen Medien. Kein Unternehmen kommt in der heutigen Zeit um Facebook, Instagram und Co. herum. Denn ohne einen guten Online-Auftritt und leichte Auffindbarkeit im Netz ist es schwer als Unternehmen zu überleben. Doch die sich täglich ändernden Entwicklungen im Internet sind so vergänglich wie der Algorithmus von Instagram. Deswegen recherchieren wir als Social Media Agentur tagtäglich nach den neusten Entwicklungen im Internet und transferieren daraus die passende Online-Marketing Strategie für dein Business.

Social Media Betreuung, Influencer Marketing,
Social Recruiting und Social Media Beratung

SEO, Webdesign, Fotoaufnahmen für deine Social Media Kanäle und Konzepterstellung für Events

1067

Neue Follower

983

Bilder bearbeitet

100%

Kreativität

529

Kaffees getrunken

Fakt ist: Social Media nimmt in der Außenwirkung einen immer größeren Stellenwert ein. Hierbei spielt es keine Rolle, ob Du die öffentliche Wahrnehmung deines Business verbessern, den Traffic Deiner Webseite steigern oder aber neue Vermarktungskanäle erschließen möchtest. Um Deine Zielgruppen optimal zu erreichen, führt kein Weg um Social Media herum. Wir unterstützen dich in den elementaren Bereichen:

Social Media Betreuung, Social Media Beratung und Social Recruiting.

Social Media Beratung

Dich interessiert Social Media, aber dir fehlt das Know-How? Vielleicht bist du auch schon Social Media erfahren und möchtest deine Online-Präsenz optimieren?

Wir analysieren deine aktuellen Social Media Aktivitäten und erarbeiten daraus die für dich passende Strategie.

Social Media Betreuung

Social Media Marketing besitzt großes Potenzial und bietet für jedes Unternehmen passende Möglichkeiten. Egal ob es darum geht neue Mitarbeiter zu finden, Leads zu generieren, die Marktbekanntheit zu steigern, die Bindung bereits existierender Follower zu erhöhen, mehr Traffic auf der Website zu erzeugen oder endlich mehr Kundenfeedback/-bewertungen zu erhalten.

Mit meiner Hilfe werden wir deine Ziele erreichen.

Social Recruiting

Heutzutage ist es für Unternehmen immer schwieriger geworden, passende Mitarbeiter zu finden. Social Recruiting bietet einen innovativen Weg der Personalgewinnung. Wir realisieren eine kostengünstige und vor allen Dingen effektive Möglichkeit, potenzielle Bewerber dort anzusprechen, wo sie sich in ihrer Freizeit aufhalten. Außerdem wenden wir uns damit auch an Kandidaten, die eine klassische Stellenausschreibung nicht erreicht hätte.

Strategie

Für einen langfristigen Erfolg ist es wichtig seine Zielgruppe und deren Bedürfnisse zu kennen. Hier wird die Ausrichtung des Social Media Auftritts festgelegt.

Konzept

Nun gilt es die Zielgruppe dort zu finden, wo sie sich aufhält und sie mit den für sie relevanten Inhalten zu bespielen. Die Social Media Plattformen und die Häufigkeit, sowie die Realisierung und das Budget werden hier festgelegt.

Content

Ziel des Content Marketings ist es, eine starke Bindung zwischen User und Unternehmer, Website, Produkt oder der Marke herzustellen. Dies erreichen wir durch die Erstellung attraktiver Inhalte, wie z.B Fotos, Videos, Animationen, Links und Infografiken.

AND MORE

AND MORE

Weitere Leistungen

Neben den sozialen Medien spielt die Webseite eine bedeutende Rolle. Sie ist DIE Visitenkarte deines Unternehmens. Deswegen muss Sie immer up to date sein und stets gepflegt werden. Um das Gesamtpaket abzurunden, bieten wir euch folgende Zusatzoptionen an:

SEO

Fotoaufnahmen

Webdesign

Konzepterstellung für Events

ABOUT

Portrait von Laura, CEO of SMAM

Was macht Social Media and more?

SOCIAL MEDIA:

Social Media Betreuung, Social Media Beratung und Social Recruiting (Mitarbeitergewinnung)

AND MORE:

Seo , Webdesign, Fotoaufnahmen für die Social Media Kanäle, Konzepterstellung für Events, Texten für Blogbeiträge, Werbetexte und Webtexte

Wer ist Social Media and more?

Laura, 22 Jahre alt, kreativer Kopf und Gründerin von Social Media and more.

Für wen?

Kleine/mittelständische Unternehmen.

Warum?

Ich habe es schon immer geliebt die Emotionen in Bilder und Worte zu verpacken. Genau das macht man mit Social Media Marketing. Ich habe Kontakt mit Menschen und lerne deren Unternehmen und Produkte kennen. Die Worte und Erzählungen meiner Kunden verwandle ich in Texte und Bilder und zwar in Form von Postings. Dabei kann ich mich kreativ entfalten und tolle Dinge produzieren. Ich sprudle quasi immer vor Ideen und Tatendrang, eure Geschichten anderen Menschen näherzubringen. Genau deswegen übe ich diesen Beruf mit voller Leidenschaft aus. Leidenschaft für Mensch, für Emotionen, für Geschichten, für Bilder und für die sozialen Medien.

Und nach der arbeit?

Einen produktiven Arbeitstag lasse ich gerne bei einem Workout ausklingen. Oder aber ganz Carrie Bradshaw like:

“I’d like a cheeseburger, large fries and a cosmopolitan.“

  • 2016-2019

    Ausbildung Sport-/Fitnesskauffrau + Social Media Manager

  • 2019

    Weiterbildung zum Online Marketing Manager IHK

    2019

  • 2019-2020

    Online Marketing Manager (Agentur für digitale Kommunikation)

  • 2020

    2020 Gründung Social Media & more

    2020

Ein Bild der Gruenderin von Social Media and more

GET IN TOUCH

Dann lass uns gemeinsam digital durchstarten. Ich kümmere mich um dein Online-Marketing und mache dein Unternehmen sichtbar, damit du dich auf dein Kerngeschäft konzentrieren kannst. Du hast noch Fragen zu meinen Leistungen oder möchtest mit mir zusammenarbeiten?

Dann zögere nicht, mich zu kontaktieren.

0 + 4 = ?

Let’s stay connected!
© Copyright - Social Media and More 2020